Seit 2015 für Sie da

Als Versicherungsexperte ist es meine oberste Priorität, die Bedürfnisse meiner Kunden im Versicherungswesen zu erfüllen. Ich verstehe, dass jeder Kunde einzigartig ist und individuelle Anforderungen hat, wenn es um den Schutz seiner finanziellen Interessen geht. Mit meinem fundierten Wissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht werden. Mein Angebot umfasst eine breite Palette von Versicherungsprodukten, darunter Lebensversicherungen, Krankenversicherungen, Gewerbeabsicherungen und viele andere. Mit der Ergo Versicherung kann ich sicherstellen, dass meine Kunden Zugang zu den besten Angeboten auf dem Markt bekommen. Dabei berücksichtige ich stets ihre individuelle Präferenzen und finanzielle Möglichkeiten. Mit über 8 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche habe ich ein tiefgehendes Verständnis für die verschiedenen Versicherungsprodukte und deren Bedingungen entwickelt. Dies ermöglicht es mir, meine Kunden umfassend zu beraten und ihnen dabei zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Ich bleibe stets auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen und Trends der Branche, um meinen Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Als kompetenter Ansprechpartner stehe ich meinen Kunden jederzeit zur Verfügung. Ich weiss, dass spontane Terminwünsche auftreten können, sei es aufgrund von Änderungen in den Lebensumständen oder unerwarteten Ereignissen. Ich bemühe mich, flexibel zu sein und kurzfristige Termine einzurichten, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen. Sollte es nicht möglich sein, persönlich einen Termin zu vereinbaren, stehe ich auch gerne telefonisch oder per Video-Call zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung anzubieten. Die Errichbarkeit meiner Kunden ist für mich von großer Bedeutung. Ich halte regelmäßig Kontakt und sorge dafür, dass meine Kunden über Änderungen oder neue Angebote informiert sind. Durch klare und effektive Kommunikation möchte ich sicherstellen, dass meine Kunden über ihren Versicherungsschutz Bescheid wissen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Zusammenfassend bin ich ein kompetenter und engagierter Versicherungsexperte, der darauf abzielt, die Bedürfnisse meiner Kunden im Versicherungswesen zu erfüllen. Mit meinem umfangreichen Angebot, meiner langjährigen Erfahrung und meiner Flexibilität bei Terminwünschen stehe ich meinen Kunden als vertraunenswürdiger Ansprechpartner zur Seite. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Dienstleistung zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Berlin für Sie da
Standort ERGO Versicherung Ansgar Hänsch
Ansgar Hänsch

Ansgar Hänsch

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK)

Tel: 030/39370928

ansgar.haensch@ergo.de

Oliver Haack

Oliver Haack

Subdirektion, Versicherungsfachmann (BWV) Finanzanlagenfachmann (IHK)

Tel: 03039370928

oliver.haack@ergo.de

Ludwig Hänsch

Ludwig Hänsch

Feelgood Manager

ansgar.haensch@ergo.de